Die Schneelande der Krone

Der 2. Teil des Erweiterungspasses Die Schneelande der Krone ist seit 23. Oktober verfügbar. 4 Monate nach Teil 1 geht es wieder in die Galar-Region. Passend zum Wetter wird es teils eisig.

Das zweite Gebiet ist wieder sehr weitläufig, hat einige schöne Flecken und die „Quests“ für die legendären Pokémon wirken erfrischend neu. Wie bei Die Insel der Rüstung jedoch teils sehr karg und leer. Trainer sucht man ebenfalls vergebens.

Insgesamt habe ich den 2. Teil ca. 9 Stunden gespielt. Davon sicherlich einige Stunden unzählige Pokébälle auf die legendären Pokémon geworfen. War mühsam, aber die „Mini-Story“ war ganz nett.

Quiz zu Pokémon Schwert & Schild

In meinem Quiz über Pokémon Schwert und Schild kannst du dich testen lassen. Schaffst du alle 20 Fragen zu beantworten? Viel Spaß.

Glücks-Ei in Schwert & Schild

Du bist in Pokémon Schwert und Schild auf der Suche nach dem Glücks-Ei, um 50% mehr Erfahrungs­punkte zu bekommen? Klicke auf mein kurzes Walk­through Glücks-Ei in Pokémon Schwert und Schild und hol dir das Item. Viel Spaß.

Von Fans für Fans

Kennst du schon Pokémon Solar & Lunar? Ein Projekt, das über 10 Jahre in Ent­wicklung war und sich mehr als sehen lassen kann. Meinen Spiel­stand sowie die Komplett­lösung findest du direkt bei mir. Viel Spaß.