Pokémon Arceus beendet

Es ist vollbracht! Nach über 115 Stunden in der Hisui-Region habe ich nun in Pokémon Legenden: Arceus alle Quests ab­ge­schlossen, alle Pokémon gefangen und alle Pokémon auf Forschungs­level 10 gebracht.

Auch wenn das Spiel alles andere als perfekt ist, vor allem in tech­ni­scher Hin­sicht, geht die Spiele­mechanik in die richtige Rich­tung. Bin gespannt, wann der erste DLC ver­öf­fent­licht wird. Schön war’s!

Mein Team

Garados (83)
Simsala (86)
Gallopa (88)

Flammenwurf
Aquawelle
Knirscher
Eisstrahl

Psychokinese
Spukball
Zauberschein
Genesung

Gifthieb
Pferdestärke
Flammenwurf
Flammenrad
Luxtra (86)
Silvarro (84)
Knakrack (85)

Eiszahn
Feuerzahn
Knirscher
Donnerblitz

Aero-Ass
Psychoklinge
Aurasphäre
Energieball

Dunkelklaue
Wutanfall
Dracheklaue
Gifthieb

Pokedex – 3x 242

Forschungslevel Perfekt

Bidiza, Enton, Icognito, Arceus

Shinys

Während des Abenteuers sind mir drei Shinys begegnet. Abra, Bidiza und Venuflibis

Legendäre Pokémon

Alle Icognitos

Mitgliedsrang 10

Man erhält 20 Sonderbonbons und 10 Leistungsfelsen.

Läuft!

Bilderquelle: pokewiki.de