Die Reise geht anderswo weiter!

Diesen Blog habe ich Anfang 2019 ins Leben ge­rufen und nach über 5 Jahren ist mir die Puste aus­ge­gangen. Seit Mitte 2023 passiert hier nichts mehr. Trotz­dem bleibt die Seite bestehen, da die ein paar Lösungen und Hilfe­stellungen, die ich über die Jahre ge­schrieben habe, weiter­hin regel­mäßig und vor allem oft ge­klickt werden.

Wirklich weg bin ich jedoch nie gewesen. Im Hinter­grund habe ich mir eine neue Seite gebastelt und dabei vor allem auf einen simplen und mi­nima­listischen Look gesetzt, dieses Mal in Dunkel. Auf mattep.de beschränke ich mich bei den „News“ auf maximal einen Satz.

Weiterhin pflege ich meine Watchliste zu Serien, Filmen & Kino­besuchen, meine Spieleliste, meinen Pokémon Go-Spiel­stand sowie meine Ketchup-Sammlung, die zusätzlich noch einen WhatsApp-Kanal spendiert bekommen hat. Ihr seid alle herzlichst willkommen.

Hier noch ein paar Zahlen, Daten, Fakten über diese Seite hier, damit ihr ein Gefühl bekommt, welche Unter­seiten am häufigsten besucht wurden:

Die meistbesuchten Beiträge
(1) Tinker Island Komplettlösung – 16.500 Besuche
(2) Cat Quest – 6.300 Besuche
(3) Pokémon Solar & Lunar – 4.800 Besuche
(4) Bluebird of Happiness – 4.600 Besuche
(5) Blossom Tales 2 – 4.200 Besuche
(6) Matchland – 3.800 Besuche
(7) Pokémon Quiz 1. Generation – 3.500 Besuche

Die meistbesuchten Seiten
(1) Interesse an der Domain – 78.000 Aufrufe
(2) Komplettlösung Ocean’s Heart – 19.000 Aufrufe
(3) Tinker Island 2 – 4.700 Aufrufe
(4) Glücks-Ei in Pokémon Schwert & Schild – 4.300 Aufrufe
(5) Captain Ketchup – 4.000 Aufrufe
(6) Kino & Serien – 3.900 Aufrufe
(7) Pokémon Go – 3.100 Aufrufe

Noch paar Werte
Seitenaufrufe gesamt: 220.522
Besucher gesamt: 129.365
Meistbesuchter Tag: 27. September 2022 (688 Seiten­aufrufe)