Mario Party Superstars

Die Großeltern hatten schon immer Recht! „Früher war alles besser“. Dies trifft auch auf die Mario Party-Reihe zu, die mit dem neuesten Ableger zurück in die Nintendo 64-Ära gereist ist.

In Mario Party Superstars für die Nintendo Switch warten fünf klassische N64-Spielbretter sowie stolze 100 Minispiele auf euch. Der Spielfluss zwischen den Spielen geht flott, das Blatt kann sich schnell wenden und die Bretter wirken sehr stimmig.

Alle Minispiele werden mit Knopfsteuerung gespielt. Somit kann neben den Joy-Con-Controllern auch der Pro-Controller verwendet werden. Keine Bewegungssteuerung!

Gesammelte Münzen können im Spiel gegen Sticker & Co. getauscht werden, 50 + 10 Erfolge können erreicht werden, Online-Modus ist mit dabei und die Regeln können für jedes Spiel individuell eingestellt werden.

🥇 50 + 10 Erfolge?

In Mario Party Superstars können 50 Offline-Erfolge und 10 Online-Erfolge erspielt werden. Wie die Erfolge erspielt werden können, verrate ich euch in einem gesonderten Artikel. Klickt dazu einfach auf das nachfolgende Bild.