Clickbait

Der Name der Miniserie ist Programm. Enttäuscht blicke ich zurück. Ihr braucht Clickbait nicht anschauen. Lasst euch ruhig ein wenig spoilern.

🤔 Worum geht’s?

Familienvater wird entführt. Familienvater taucht in einem Video auf. Wird das Video 5 Millionen Mal angeschaut, wird er umgebracht.

👨‍🦳 Mein Senf

Der Trailer hat mir ja schon nicht gefallen. Aber das Internet!! Das Internet hat von „Plot-Twist“ geschrieben und für sowas bin ich leicht zu haben. Also ran da.

In der 8-teiligen Serie wird pro Folge ein Charakter näher beleuchtet. Bis auf zwei Folgen unglaublich langatmig erzählt. Nach Folge 7 habe ich dann potenzielle Kandidatinnen und Kandidaten im Kopf gehabt. Wirklich sicher konnte ich es nicht sagen, da es unterschiedliche Motive gab.

Dann kommt Folge 8 und hier wird easy cheesy der Täter, die Täterin präsentiert. Es bestand keine Möglichkeit den Täter, die Täterin zu erahnen, weil zuvor einfach nichts gezeigt wurde. Durch die vielen zuvor präsentierten Motive sollte vermutlich am Schluss ein „WOW-Effekt“ kommen.

Bei mir war’s leider ein negativer „WTF-Moment“. In meinen Augen ist das auch kein Plot-Twist! Mit dem Erzählstil kann ich mal rein gar nichts anfangen. Finger weg!

Ihr wollt einen wirklichen Plot-Twist sehen? Dann müsst ihr euch durch eine wirklich schlechte Serie kämpfen. Es geht um Behind Her Eye . So schlecht die Serie auch sein mag, umso geiler das Ende. Versprochen!

🎥 Trailer

Bilderquelle: concreteplayground.com