Travelers

Die Serie Travelers – Die Reisenden hatte ich schon seit Längerem auf der Watchlist und nun habe ich es hinter mir. Zum Glück. Lasst es sein. Macht einen Bogen um die Serie.

🤔Worum geht’s?

Menschen kommen aus der Zukunft ins 21. Jahrhundert und beeinflussen die Ereignisse so, wie es eine künstliche Intelligenz vorgibt.

👍 Der Anfang ist vielversprechend

Auf IMDB hat die Serie eine Wertung von 8,1 und die ersten Folgen bzw. die erste Staffel an sich macht Bock, Storytelling ist ganz gut und die Gruppe mit ihren diversen unterschiedlichen Charakteren ist ebenfalls gut erzählt.

👎 Jetzt geht’s bergab

Ab der zweiten Staffel wirkt alles belang- und ideenlos. Gefühlt wiederholt sich alles und einige Folgen könnte man praktisch überspringen.

Nach drei Staffeln ist dann Schluss. Finger weg. Schaut euch lieber Lupin, Das Damengambit, Dark, Parasite oder Alice in Borderland an.

Bilderquelle: wallpaperflare.com