Eiyuden Chronicle: Rising

Ich bin im Gamepass zufällig auf Eiyuden Chronicle: Rising gestoßen und habe mich sofort in das Spiel verliebt. Das Action-RPG ist relativ einfach gehalten, d. h. man kommt sehr schnell in die Mechanik rein oder sich großartig einarbeiten zu müssen. Die Story und der Humor sind sehr unterhaltend und die Charaktere sind sehr einprägsam gestaltet.

Habe insgesamt nicht ganz 20 Stunden mit dem Spiel verbracht. Die Storyline sollte geschätzt in ca. 10 bis 15 Stunden durchgespielt sein. Wer den Gamepass nicht hat, kann sich das Spiel für unschlagbare 15€ holen. Erschienen für die Nintendo Switch, die Xbox Series, die Xbox One, die Playstation 4 und 5 sowie für PC.

Bei meinem Abenteuer habe ich 35 Erfolge erspielt und 160 Stempel gesammelt.

📺 Trailer

⚡ Eiyuden Chronicle: Hundred Heroesr

Wer ebenfalls Blut geleckt hat, kann sich schon mal Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes vormerken. Das durch Kickstarter finanzierte Projekt soll 2023 erscheinen!