eBay Kleinanzeigen #1

In den eBay Kleinanzeigen werden immer wieder au­ßer­ge­wöhn­liche, teils seltene Sachen an­ge­bo­ten. Im Fol­gen­den ein paar Fund­sachen, über die ich ge­stol­pert bin.

Super Mario Briefmarken

Der Nutzer Chris bietet in seiner umfang­reichen Brief­marken-Sammlung u. a. Brief­marken von Super Mario, Luigi und Peach an.



Dragon Quest Monsters 1 & 2

Die japanischen Versionen von Dragon Quest Monsters 1 und 2 zu einem mehr als fairen Preis.



Game Boy Custom Hüllen

Wer bei seiner Spiele­sammlung auf alternative Hüllen umsteigen möchte, könnte bei der Anzeige fündig werden.



Nintendo 64 jap.

Da der Nutzer seine Spiele­sammlung auflöst, könnt ihr neben einer japanischen Nintendo 64 noch einige weitere Sachen erwerben.



Pokémon 1. & 2. Generation

Wer auf der Suche nach der 1. und 2. Generation von Pokémon ist, wird hier fündig und sollte das nötige Kleingeld parat haben.