Haus des Geldes 4

Im Oktober habe ich bereits über die 3. Staffel von Haus des Geldes berichtet. Nun steht knapp sechs Monate später die 4. Staffel in den Start­löchern.

Meine Bewertung der 4. Staffel kann ich fast 1 zu 1 aus der der 3. Staffel übernehmen.

[…]auch wenn viele Passagen teils belang­los, ja regel­recht nervig wirken[…]

Zusätzlich viele Rückblicke, die Emotionen auf­bauen und Pro­tago­nisten, die Ihre Meinung von jetzt auf gleich ändern und dann wieder zurück­rudern.

Den Hype um die Serie kann ich halbwegs nach­voll­ziehen, auch wenn mich die Serie nicht wirklich be­geistern kann. Nichts­desto­trotz sind die beiden letzten Folgen der 4. Staffel aller Ehren wert, Hut ab.

Die Neverending Story kann weitergehen.

⚡ Achtung – Spoiler!

Wer die 3. Folge der 4. Staffel noch nicht gesehen hat, sollte die Bilder, die sich unterhalb befinden, auf keinen Fall anschauen. Falls doch – selber schuld!

Fehler oder doch Magie?

Rechter Daumen – knack!

Handschelle vom rechten Arm ab!

Tadaa
Handschelle am rechten Arm
¯\_(ツ)_/¯