The Touryst

The Touryst ist ein kurzes, jedoch sehr unter­halt­sames und liebe­voll pro­gram­mier­tes Puzzle-Adventure. Das Spiel wurde vom Münchner Studio Shin’en pro­grammiert und konnte schon in der Ver­gan­gen­heit mit einigen Spielen glänzen.

Wer ein paar Rätsel lösen möchte und zu­gleich auf ein über­schau­bares Abenteuer Lust hat, sollte hier definitiv zugreifen. Um die Entscheidung zu er­leichtern, kann im eShop die Demo heruntergeladen werden.

Willkommen auf den Monument Islands! Was willst du zuerst unternehmen? Eine Runde Schwimmen? Ins tiefe blaue Meer abtauchen? Dich in den Spielhallen umsehen und shoppen? Eine Beach-Party? Doch lieber surfen? Oder aber unterhältst du dich mit diesem seltsamen alten Touristen über die uralten geheimnisvollen Monumente?

Mein Spielstand

🕕 Spielzeit ca. 6 Stunden
🧑 Kontakte 51 Personen
🏃 Weg 53.419 Meter
🚀 Komplett 87%

Details zur Switch-Version

📅 Release 22.11.2019
🚸 Altersfreigabe USK 0
🔎 Größe 246 MB
⚔ Genre Adventure, Puzzle
📜 Text u. a. Deutsch
🧑 Spieler 1
🎮 Entwickler Shin’en