Jungle Adventures

Im Platformer Jungle Adventures steuert man Zog, einen Jungle-Jungen durch diverse Level. In guter alter Jump’n’Run-Manier muss Hindernissen und Gegnern geschickt ausgewichen werden. Es gibt Run-Level, in denen Zog automatisch läuft und die versteckten Sterne wollen auch gefunden werden. Das Spiel gibt es kostenlos im Google Play Store.

Faktenübersicht

🦖 6 Welten
🦖 mit je 15 Level
🦖 mit 6 Bossen
🦖 30 Erfolge verfügbar
🦖 seit November 2016 erhältlich
🦖 kommt aus Singapur

Schönheitsfehler

In der Sahara gibt es einen kleinen Fehler bzw. dieser tritt bei mir auf. Keine Ahnung ob dies geräteübergreifend vorkommt. In Level 15 gibt es einen versteckten Checkpoint. Nach dem man gestorben ist, wird das Level beim Checkpoint wieder geladen. Problem an der Sache ist nur, dass man sich nicht mehr bewegen kann.

Zu Beginn sind die versteckten Sterne noch relativ einfach zu finden. Im Laufe des Spiels kann es schon mal vorkommen, dass diese sich an nicht sichtbaren Stellen befinden. Nach langem Hin und Her habe ich letztendlich alle Sterne finden können.