Sword of Xolan

Sword of Xolan ist ein gelungener Mix aus Action-Plattformer und Jump’n’Run. Zudem kann das Spiel mit einem überschaubaren Umfang sowie mit einem liebevoll gestalteten Retrodesign punkten. Wer möchte, kann sich in jedem Level auf die Suche nach den Bewohnern machen, welche teilweise gut versteckt sind.

Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Homepage.

Faktenübersicht

⚔ 30 Level
⚔ 9 zeitbasierte Level
⚔ 3 Endbosse
⚔ über 30 Gegnertypen
⚔ Kontrollerunterstützung
⚔ 19 Game Center Achievements

Update – 17. März

Nun habe ich im Adventure-Modus in allen 30 Level die Bewohner sowie die Schatzkisten gefunden. Der Challange-Modus spricht mich nicht an, weshalb ich die Erfolge hierfür nicht einheimsen werde.

Erfolge – 15 von 19

✔ Investigator
✔ Gentleman-1
✔ Gentleman-2
✔ Defeat Borzandar!
✔ Lifesaver-3
✔ Treasure Hunter-3
✔ Card Collector
✔ Boxbreaker!
✔ Defeat Gomoku!
✔ Treasure Hunter-2
✔ Lifesaver-2
✔ One Man Army
✔ Defeat BeeThor!
✔ Treasure Hunter-1
✔ Lifesaver-1
✖ Like A Ninja
✖ Bullet!
✖ Faster Than Light
✖ Fast & Fury

Game Cards

Erhöht die Drop-Rate von Goldmünzen
Drop eines Herzens bei Bossen
Erhöhte Drop-Rate von Herzen in Schatzkisten
Längere Unverwundbarkeit nach einem Treffer
Extra-Herz beim Start
Erhöhte Drop-Rate von Herzen bei Gegnern
Volles Mana beim Start
Ein zusätzlicher Mana-Slot
Hinweis für versteckte Bewohner
5 Sekunden extra für den Modus Challange