Don’t Look Up

Filme mit Leonardo DiCaprio sind für mich Pflicht. Deshalb wanderte der Netflix-Streifen Don’t Look Up gleich nach Bekannt­gabe auf meine Watchlist. Der Trailer war irgendwie komisch, weshalb ich eigentlich nicht wirklich viel erwartet habe.

📖 Worum geht’s?

Ein lebens­bedrohender Komet kommt direkt auf den Planeten Erde zu. So groß wie der Mount Everest. Die Ein­schlags­wahr­schein­lich­keit beträgt 100 Prozent. Zeit bleibt keine. Der Einschlag wird in 6 Monaten und 2 Wochen erwartet.

👨 Fazit

Bin schwer begeistert. Der schwarze Humor und die Wider­spiegelung unserer Gesellschaft treffen direkt ins Schwarze. Unbedingt anschauen!

Fakten

💰 Budget 75 Mio. USD
🕗 Länge 145 Minuten
📇 Release 09.12.2021 (DE)
📕 Genre Komödie
👥 Regie Adam McKay

🎥 Trailer

Bilderquelle: netflix.com