The Flight Attendant

Seit dem 23. April ist die HBO-Serie „The Flight Attendant“ auf Amazon Prime verfügbar.

🤔 Worum geht’s?

Eine Flugbegleiterin lernt auf dem Flug nach Bangkok einen Typen kennen. Beide bechern wie die Welt­meister und landen in der Kiste. Am nächsten Morgen wacht die Flug­be­gleiterin auf. Der Typ nicht. Kehle durch­ge­schnitten.

💡 Infos zur Serie

The Flight Attendant ist aus dem Jahr 2018 und basiert auf einem Roman. Die erste Staffel umfasst 8 Folgen á 45 Minuten.

👨‍🦳 Mein Senf

Auch wenn die Serie sehr stark anfängt, geht ihr in der Mitte die Luft aus. Die Selbst­gespräche haben mich größtenteils genervt, ihr Alkoholkonsum ebenfalls. Zum Ende hin wird’s jedoch noch mal interessant. Kann man sich anschauen. Muss man aber nicht.

✈️ 2. Staffel?

Ja, die wird es geben. Nach aktuellen Planungen soll die 2. Staffel im 3. Quartal 2022 ausgestrahlt werden.

🎥 Trailer

Bilderquelle: amazon.com