Sonic the Hedgehog

Der Film sollte bereits 2019 in den Kinos erscheinen. Die damalige Kritik über das Aussehen von Sonic war so ge­waltig, dass Sonic komplett über­arbeitet wurde und der Film somit einige Monate später, letzt­endlich im Februar 2020, ver­öffen­tlicht wurde.

📔 Handlung

Sonic ist blau und der schnellste Igel der Welt. Zuvor ist er von einem anderen Planeten ge­flohen und chillt seitdem auf der Erde. Eines Tages wird Sonic ent­deckt und von einem Böse­wicht gejagt.

👨 Bewertung

Bin positiv über­rascht. Hat mir sehr gut ge­fallen. Schnelle, flüssige und be­ein­druck­ende Animationen. Der Humor kommt auch nicht zu kurz. Aktuell bei Prime Video kostenlos. Anschauen!

Fakten

💰 Budget 85 Mio. USD
💸 Eingespielt ~307 Mio. USD
🕗 Länge 100 Minuten
📇 Release 13.02.2020 (DE)
📕 Genre Animation
👥 Regie Jeff Fowler

Trailer mit Sonic 2.0

Trailer mit Sonic 1.0

Bilderquelle: wallpapersmug.com