Sigi – A Fart for Melusina

Sigi – A Fart for Melusina ist ein klassisches, humorvolles Retro-Jump’n’Run, welches bereits Ende 2017 erschien und im Laufe der Zeit auf diversen Plattformen veröffentlicht wurde.

Das Spiel ist inhaltlich auf unter einer Stunde durchgespielt. Ich habe für die 16 Level sowie 4 Bosse 47 Minuten benötigt. Im Anschluss habe ich noch ein paar Trophäen gesammelt, wodurch ich insgesamt auf eine Spielzeit von ca. 70 Minuten gekommen bin.

Sigis Abenteuer habe ich auf dem PC mit Controller gespielt. Der Spaß hat auf Steam 2,99€ gekostet.

Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Homepage.

Faktenübersicht

⚔ 16 Level
⚔ 4 Endbosse
⚔ Controllerunterstützung
⚔ 17 Steam-Errungenschaften

Errungenschaften – 15 von 17

Under pressure
Fart at Melusina
Too blind to see
Defeat Blind John
100 Zombies
Kill 100 Zombies
Coin Hoarder
Collect 100 coins
Whistle blower
Defeat the Steel Horse
Cheap as chips
Defeat Kollas Terrol
Eat an apple
An apple a day …
Save Melusina
There she goes again
Grand finale
Defeat Ivan Stinkup
Gold Rush
Pocket 2.500 coins
Golden Crown
Find the long lost golden crown
Golden Grail
Find the long lost golden grail
Collector at heart
Collect all SIGI’s
Golden Lady
Hard to find an almost out of reach
Golden Talisman
Find the long lost golden talisman
Cave Man
Clear all caves
Score 100%
In under 30 minutes?