Scissor Seven 2

Im Januar habe ich vom chinesischen Anime Scissor Seven berichtet. Zu diesem Zeitpunkt sollte die 2. Staffel Anfang 2021 kommen. Heute, ein wenig über 4 Monate später, ist die 2. Staffel vorzeitig bei Netflix ins Programm aufgenommen worden.

Jeder, aber auch wirklich jeder, der nur ansatzweise One Punch Man oder Mob Psacho 1000 mag, muss sich Scissor Seven anschauen. Die Serie kommt direkt in die Schublade der besten Anime, die ich bisher gesehen habe.

📝 Episodenliste

01 Superschere [19min]
02 Dreizehn gegen Seven [15min]
03 Schutz für Mad Wau [16min]
04 Ausflug nach Stan [15min]
05 Wiedersehen mit Captain Jack [17min]
06 König Fasans Rache [15min]
07 Pflaumenblüte-Elf [14min]
08 Zwei Helden [14min]
09 Rotzahn [16min]
10 Schicksal [20min]

🗣 Audio

Englisch
Spanisch
Französisch
Mandarin

✍ Untertitel

Deutsch
Englisch
Französisch
Türkisch
Russisch

Bilderquelle: Scissor Seven auf Netflix