Nobody Saves the World

Als Nobody musst du die Welt retten. Doch nur als einfacher Nobody kommt man nicht weit. Im Laufe des Abenteuers ver­wandelst du dich in alle möglichen Formen. Als Ratte, Meer­jung­frau oder Mönch kloppst du dich durch diverse Gegner-Horden. Insgesamt gibt es 16 ver­schiedene Formen.

Auch wenn das Spiel stellen­weise recht happig ist, geht das Konzept im Koop vollkommen auf. Das über­sichtliche Skillen von Fähigkeiten und Attacken, der Humor sowie das Grafik­design runden das Ganze ab.

Wer ein Koop-Spiel sucht, ohne sich tief in die Materie ein­arbeiten zu müssen, ist hier genau richtig. Das Spiel kostet auf Steam ca. 20€. Wer den GamePass hat, kann sich das Spiel „kostenlos“ holen.

Wenn ihr euch einen Eindruck vom Spiel machen wollt, dann schaut doch mal in die Twitch-Videos meiner Schwester rein.

Bilderquelle: insidexbox.de