Love and Monsters

Auf Netflix ist seit dem 14. April die Abenteuer­komödie Love and Monsters abrufbar. Die Story ist sehr spärlich, aber das stört nicht wirklich.

Monster kommen auf unseren Planeten. Menschen, die es überlebt haben, flüchten unter die Erde. Junge, der nicht sonderlich geschickt und kampferprobt ist, will zu seiner Herzensdame.

Der Film ist so ein Mittelding. Irgendwas zwischen „puhh“ und „war nice“. Luft nach oben ist allemal da. Highlights sind definitiv der Doggo und die animierten Monster. Da merkt man die Finger vom Stranger Things-Team.

⚡ Spoiler

Erst weiterlesen, wenn man den Film schon gesehen hat! Beim Doggo war doch dieses rote Kleidungsstück. Hat der Doggo des mitgenommen? Wenn ja, wo hat er es hingebracht? Als der Doggo aus dem Nichts gekommen ist, war ja das rote Kleidungsstück nicht mehr da. 🤔

Der Film hat wegen der Pandemie nur ca. 1.1 Mio. US-Dollar eingespielt. Dafür rockt er jetzt Netflix. 😀

📇 Fakten

💰 Budget ~ 30 Mio. USD
🕗 Länge 109 Minuten
📇 Release 16.10.2020 (ENG)
📕 Genre Abenteuer
👥 Regie Michael Matthews
🤑 Eingespielt ~ 1.1 Mio. USD

🎥 Trailer