Cat Quest 2

Mitte Januar habe ich euch von Cat Quest berichtet. Jetzt, ca. einen Monat später habe ich auch Cat Quest 2 durch­gespielt. Den 2. Teil jedoch nicht alleine sondern mit R3l4X0 im Koop-Modus.

Cat Quest 2 hat unglaub­lich viel Spaß gemacht. Zum Ende hin waren wir ein wenig betrübt, dass das Abenteuer rund um Hund und Katz schon vorbei war. Wer auf der Suche nach einem Koop-Titel ist und sich mit Hack and Slay- sowie minimalen Rollen­spiel­elemen­ten anfreunden kann, muss hier zuschlagen!

Mit dem Spiel haben wir ziemlich genau 12 Stunden verbracht. Dabei die Story komplett durch­gespielt, alle Dungeons bezwungen, alle Neben­missionen abge­schlossen und alle Rüstungs­gegen­stände gefunden.

Cat Quest 3?!

Der Epilog hat uns zum Schluss komplett ausflippen lassen.

Also war es ein Erfolg? Das Königsschwert wurde neu geschmiedet. Ja… Es bleibt jetzt nur noch ein Artefakt Und dann steht uns die Apokalypse bevor …