BIG-N-Club e.V.

Kennt noch jemand den Club Nintendo? Jaein?! War runter­ge­brochen ein kosten­freier Club, der sich rund um das Thema Nintendo gedreht hat inkl. Magazin. Die Erst­aus­gabe erschien 1989 und wurde im Jahr 2002 ein­ge­stellt.

Heute, stolze 20 Jahre später, bin ich über den BIG-N-Club e. V. gestoßen. Ein un­ab­hängiger Fanclub für alle Nintendo-Fans, der sich in Baden-Württemberg ge­gründet hat. Wer an einer Mitglied­schaft Interesse hat, kann sich dort direkt registrieren.

Für einen Jahres­beitrag von 25€ erhält man neben einer Mitglieds­karte, 6 Ausgaben des BIG-N-Clubmagazins, Zugriff auf exklusive Bereiche und vieles mehr. Hab ich euer Interesse geweckt?

Wenn ja, dann schaut euch am besten direkt auf deren Webseite um, vlt. läuft man sich dort über den Weg – mein Profil findet ihr hier 🙂

Bilderquellen: bign-club.de, nicepng.com, pngall.com