Behind her Eyes

Der Kerl ist Psychologe und führt eine scheinbar kaputte Ehe mit seiner Frau. Seine Frau macht einen geistig gestörten Eindruck. Der Kerl beginnt eine Affäre mit seiner Mitarbeiterin.

😕 Durchhalten!

Die Miniserie umfasst lediglich sechs Folgen und ist auf Netflix abrufbar. Zum Glück! In meinen Augen entwickelt sich alles sehr träge und langweilig. Die Schauspielern, die die geistig Gestörte spielt, macht jedoch einen 1a-Job. Bis zur letzten Folge fällt es mir schwer, irgendwas positiv hervorzuheben.

😲 Das Ende!

Das Ende, Leute! Das Ende ist die Kirsche auf der Sahnetorte, die Créme de la Créme! Gehört sicherlich mit zu den besten Enden, die ich jemals gesehen habe. Bin begeistert! Dafür habe ich mich gerne durch die Serie gekämpft.

☝️ Bitte keine 2. Staffel!

Bitte keinen zweiten Teil. Die Miniserie sollte genau so enden. Ich will mich nicht erneut quälen. Ein besseres Ende wird es nicht mehr geben können. Lasst es bitte sein!

🎞️ Trailer