3. Staffel Dark

Die Netflix-Serie Dark ist ein vollkommenes Meister­werk, das im Story­telling seines­gleichen sucht. Muss man gesehen haben! Ansonsten hat man definitiv ein Stück Serien-Geschichte verpasst und das will natürlich keiner von euch!

📖 Worum geht’s?

In der deutschen fiktiven Stadt Winden wird seit 13 Tagen ein Junge vermisst. Es verschwindet noch ein weiterer Junge und das nicht genug, wird noch eine Leiche auf­gefunden.

🤨 Besonderheit?

Wenn man meine saloppe Story­be­schrei­bung liest, hört es sich nach einem 0815-Thriller an, was aber wirklich dahinter steckt, lässt dich wilde Theorien aufstellen und dein Hirn durch­drehen.

📺 Wer sollte Dark sehen?

Jeder 16-jährige Mensch, der irgendwie Zugang zu Netflix hat, muss sich Dark geben! Wer mit Filmen wie Inception, Interstellar, Memento, Shutter Island, Prestige usw. etwas anfangen kann, sollte just in diesem Moment mit Dark starten.

Viel Spaß an alle, die noch Dark vor sich haben. Ihr könnt mir gerne später danken.

Fakten

🏃 Staffeln 3
⌛ Folgen 26 Episoden
📇 Release 01.12.2017
📕 Genre Thriller, Sci-Fi
👥 Regie Baran bo Odar

Trailer

Bilderquelle: wallpaperaccess.com